Liebe SNOWmotion Gäste,

nach dem die Skisaison 2019/2020 – unser 25-jähriges Jubiläum – aufgrund der COVID-19-Pandemie früher endete als uns allen lieb war, befindet sich die gesamte, weltweite Tourismusbranche in einer nie da gewesenen Krise.

Täglich neue Reisewarnungen, eine völlig angeschlagene Luftverkehrsbranche, ständig sich ändernde Quarantäneregelungen für Reiserückkehrer, diffuse Stornoregelungen, geschlossene Skigebiete und zudem völlig verunsicherte Kunden.

Einer aktuellen Umfrage im Auftrag der Nachrichtenagentur dpa zu Folge, haben sich bereits 66% gegen einen Urlaub entschieden und lediglich 6% planen eine Reise ins Ausland.

Aufgrund dieser Gesamtlage haben wir entschieden, die gesamte Skisaison 2020/21 zu canceln. Es tut uns im Herzen weh, sind unsere Reisen doch aus der Leidenschaft zum Skifahren geboren und bis heute ein zentrales Argument für unser Engagement.

Lasst uns gemeinsam stark bleiben, 'irgendwie' durch diesen Winter kommen und mit viel Zuversicht auf den kommenden Sommer und die Saison 2021/22 blicken.

Wir freuen uns auf Euch!

Herzlichst, Ihr SNOWmotion-Team
Jens Heeren


 NEWS