Hotel Miravalle 3*** Hotel

Das familiengeführte Hotel Miravalle liegt im Valdidentro, nahe Bormio und verbindet hohen Komfort mit italienischem Temperament. Es gehört zu den ersten Hotels, die SNOWmotion ins Programm aufgenommen hatte und immer noch verbindet eine nunmehr fast 20-jährige Freundschaft die Familie Lazzeri und uns - Emotionen die auch Sie positiv spüren werden!

Das Abendessen gereicht hier zum täglichen Festmahl. Die Pianobar lädt zum Feiern ein, die hoteleigene und talbekannte Pizzeria zum Umtrunk nach dem Skifahren und dass dieses Hotel über einen herrlichen Wellnessbereich verfügt, erwartet man fast wie selbstverständlich.

Unser Besuch im Sunny Valley Kelo Resort in St. Catarina ist ein Highlight auf jeder Reise - und der Bombardino schmeckt!


SNOWmotion-Gastronomie-Tipp

Im Hotel Miravalle muß man die Steinofen Pizza probieren. Einmal wöchentlich genießen wir das
Abendessen in der Pizzeria und versuchen uns, durch die endlosen Varianten zu essen - der Rekord liegt
bei 3 Pizzen, hört sich gar nicht so viel an, mehr ist aber nicht zu schaffen!
Im Skigebiet sollte niemand verpassen, einmal eine der alten, einheimischen Köstlichkeiten wie z. B.
"Pizzocceri" zu probieren. Ein typisches so genanntes "arme Leute Essen" der Region, wie bei uns die
Pellkartoffeln mit Quark und Hering. Pizzocceri basiert auf Buchweizenbandnudeln,
sehr gehaltvoll und sättigend - lassen Sie sich überraschen.


An- und Abreise/Lage

Per Flug nach Mailand oder Bergamo. Die Transferfahrt mit dem Hotelbus vom Flughafen bis zum Hotel dauert
ca. 3,5 Stunden. Das Miravalle liegt in dem kleinen Ort Semogo. Von hier geht es zumeist mit dem Hotelbus in die Skigebiete der Umgebung. Der Hausberg, mit der Einstiegsstelle Isolaccia, ist in 5 Minuten erreicht. Bis Bormio sind es ca. 15 und bis Santa Caterina ca. 30 Minuten.
Alternativ empfehlen wir die Kombination Flug und Mietwagen. Dieser ist nicht teuer und bietet Ihnen vor Ort viel Freiheit.


Individualreisetermine:     ab EUR 848,- wöchentlich pro Person im Doppelzimmer
                                             inkl. Flug, Transfer, Hotel mit Halbpension, Skipass;
                                             individuelle Angebote auf Anfrage

Gruppenreisetermine: 10.12. - 17.12.2016 | 25.03. - 01.04.2017


Bildergalerie Hotel Miravalle - Zum Vergrößern bitte anklicken!